Was ist das denn?

Was ist das denn?

Behälter-und-Apparatebauer*in?

Bei uns in der Produktion ist Behälter-und-Apparatebauer*in DER zentrale Ausbildungsberuf. Ein Schwarzwälder Traditionshandwerk mit spannenden Perspektiven.

WIR BILDEN AUS!

FREIE AZUBI-STELLE FÜR SEPTEMBER 2022

… in einem interessanten Spannungsfeld zwischen traditionellem Handwerk und technologischem Vorsprung. Während früher unsere handgefertigten Brennereianlagen maßgeblich für den Süddeutschen Raum gebaut wurden, arbeiten wir heute für Kunden in rund 20 Ländern. Zu einer Ausbildung bei Müller kann auch die Montage einer Anlage in Australien, Dänemark oder Schottland gehören.


JETZT MEHR ERFAHREN über die Ausbildung bei Müller Brennereianlagen

Die Bundesagentur für Arbeit erklärt den Beruf Behälter-und-Apparatebauer*in auf ihrer Seite im Detail und verwendet dafür übrigens beispielhaft Bilder aus unserer Werkstatt. 🙂
 

© MÜLLER Pot Still. More aroma. Since 1929.