Baccae

Frankreich

Baccae Paris

Paris, Frankreich

Über die Brennerei

BACCAE Paris wurde 2008 von Julien Roques, einem ehemaligen Restaurantunternehmer, gegründet. Julien wuchs zwischen der Armagnac-Region im Südwesten Frankreichs und Martinique auf, welches vor allem für seinen Rhum Agricole berühmt ist. Mit der Hilfe von Bastien, einem langjährigen Freund und Experten im Wein- und Spirituosenvertrieb, entwickelte sich BACCAE zu einem echten Handwerksbetrieb, der sich auf experimentelle und individuelle Spirituosen spezialisiert hat. Die Spirituosen basieren auf französischen Rohmaterialien und sind Bio zertifiziert.

Brennereianlage

AROMA 230 L mit Aromakorb

Internetseite
Kundenfeedback

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns 2022 für eine Müller Brennereianlage entschieden haben. Müllers Transparenz, Ihre Kommunikation und Beratung, die wir als Team erhalten haben, waren unglaublich wertvoll. Die Entscheidung für Müller fiel nach einem Besuch der Familienwerkstatt in Süddeutschland und wir empfehlen jedem, der eine langfristige Investition in eine Kupferbrennerei tätigen möchte, einen Besuch in Oberkirch-Tiergarten. „

Produkte

Gin, Bitter, Absinthe, Fassgelagertes 

© MÜLLER Brennereianlagen. Mehr Aroma. Seit 1929.