Karriere bei MÜLLER

Mehr Handwerk für mehr Zukunft

Deine Zukunft im Traditionshandwerk

im Handwerksbetrieb des Jahres 2019

Wir bilden aus

Deine Zukunft im Spannungsfeld von traditionellem Handwerk und technologischen Vorsprung.

Wir bei MÜLLER bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem traditionellen Handwerksberuf mit Erfindergeist, technologischem Vorsprung und Herzblut.

Als familiengeführter Handwerksbetrieb bieten wir Dir umfassende Einblicke in die geheimnisvolle Welt der Metallverarbeitung, der Destillatproduktion und der Kunst ein Maximum an Aroma zu gewinnen. In der Ausbildung bei uns erlernst Du ein traditionelles Handwerk mit Zukunft. Du sammelst Erfahrung im Umgang mit Werkstoffen wie Kupfer, Stahl und Edelstahl und ihrer Kombination mit neusten Technologien.

MÜLLER ist ein bodenständiges Unternehmen, in der Welt bekannt für fortschrittlichste Brennereianlagen für vollaromatische Brände.
Unsere Kunden kommen aus mehr als 20 Ländern über den Erdball verteilt, eine internationale Komponente, die deine Ausbildung hier bei uns in Oberkirch, abrundet.

Ausbildungsberuf

Behälter- und Apparatebauer (m/w/d)

Willst Du deine Ausbildung in einem vielfältigen, modernen und doch ganz traditionellen Handwerksberuf absolvieren? Du brennst für das Handwerk und hast ein Gespür für die Verarbeitung von Metall?  Dann schaue Dir das Ausbildungsprofil mit den Qualifikationen an und bewirb dich bei uns als Behälter- und Apparatebauer.

Zum Ausbildungsprofil

Bitte sende Deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf per Mail an karriere@brennereianlagen.de oder per Post an Müller Brennereianlagen, St.-Urbanstr. 17/19, DE 77704 Oberkirch

Dein Ansprechpartner:
Lukas Müller