Gütermann Consulting GmbH
Deutschland, Gutach im Schwarzwald
Über die Brennerei
Die Familie Gütermann ist über die Grenzen des Schwarzwaldes hinaus vor allem bekannt durch die Produktion hervorragender Nähgarne.
Martin Gütermann, entstammt dieser bekannten Industrie-Unternehmerfamilie, und gründete 2010 die Gütermann Consulting GmbH. Ein Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Organisationsberatung und Executive Coaching in Deutschland und der Schweiz. Die „Alte Schule“ als Hauptsitz des Unternehmens wurde ursprünglich ca. anno 1750 erbaut und von Martin Gütermann liebevoll saniert. Im Ort gibt es nur sieben Höfe, eine Kirche, das alte Pfarrhaus, sehr liebenswerte Menschen und viele Kühe und Ziegen. Der Blick geht ins Tal und in den Schwarzwald pur – ein sehr beruhigendes Ambiente.
Ein besonderes Highlight ist die MÜLLER AROMAT Brennerei im Eingangsbereich des Seminarraumes.
So ist das Schnapsen so manches Mal eine gelungene Abwechslung, um die rauchenden Köpfe der Teilnehmer/-innen bei Seminaren und Schulungen wieder für neue Ideen zu begeistern.
Brennereianlage
MÜLLER AROMAT 150
Internetseite
Produkte
Obstbrände und Geiste


