Oberkircher Berufsinfomesse – Wir sind dabei.

Oberkircher Berufsinfomesse – Wir sind dabei.

Ab dem 26. März präsentieren wir uns auf  der digitalen BERUFSINFO Messe mit direktem Live-Kontakt.

Erfahre mehr über uns als Unternehmen, unsere Ausbildungsberufe und das spannende Arbeitsumfeld.

Jetzt mehr erfahren, auf der Seite der Oberkircher Berufsinfomesse.

Aufgrund der Corona-Krise und der damit einhergehenden Abstands- und Hygienevorschriften findet auch in diesem Jahr die Messe digital statt.

Dennoch wurde eine neue Plattform geschaffen auf der sich Interessierte – über die verschiedensten Ausbildungsberufe in der Region Oberkirch informieren, uns sogar LIVE mit den Unternehmen in Kontakt treten können. Durch die Einbindung der Agentur für Arbeit mit dem Portal BerufeNet können zudem auch ganz grundlegende Infos zu allen Ausbildungsberufen gesammelt werden.

Eingeladen sind die Schüler- und Schülerinnen der Abgangsklassen oder Klassenstufen im Rahmen der Berufsorientierung, Integrationsstellen, Lehrkräfte und die Eltern, die bisher immer sehr zahlreich bei den Oberkircher Berufsinfomesse vertreten waren.
Wie in der realen Messe, hast du als Messebesucher die Chance jederzeit Fragen zu stellen.

Die Berufsinfomesse als Plattform der Berufsorientierung wird darüber hinaus auch in den Folgejahren bestehen bleiben.

Hier kannst du dich vorab über unseren Ausbildungsberufe informieren.

© MÜLLER Brennereianlagen. Mehr Aroma. Seit 1929.